Translate

Freitag, 11. März 2016

Aufgebraucht im Juli 2015

Schönen Abend ihr Hübschen,

heute kommt die Fortsetzung der Aufgebraucht-Posts von mir :). Auch wenn ich längere Zeit nichts geschrieben habe, gesammelt habe ich trotzdem mit dem Gedanken irgendwann da drüber zu schreiben. Heute kommen keine Produkte, die außergewöhnlich sind, eher die, die ich euch schon mal gezeigt habe. Nichts desto trotz möchte ich euch diese zeigen.


1. Balea seifenfreie Waschlotion mal wieder und immernoch... Wie ihr seht ist das immernoch eins meiner Lieblingsprodukte, dass ich euch nur sehr empfehlen möchte. Es kostet nicht mal 1€ und ist es echt Wert es auszuprobieren. Ich finde bei Produkten, die preisgünstig sind, lohnt es sich einfach dieses auszuprobieren. Und wenn sie am Ende auch noch wirklich gut sind, ist es um so besser.

2. Isana Rasierschaum Grüner Apfel hat ca. 1,50€ gekostet. Ehrlich?! Es war der größte Schrott, es hat nicht gut geduftet und irgendwie war die Rasur auch nicht angenehm. Nie wieder...

3. Essence all about matt! compact powder kostet ca. 3-4€ und auch das ist eins meiner Lieblinge. Ich glaube schon 100 Stück gekauft zu haben :).

4. Dove Blond Glanzpflege Shampoo ist endlich ein Shampoo mit dem ich zufrieden bin. Es kostet unter 2€ und ist sehr ergiebig. Das Shampoo pflegt die Haare und hält das blonde im Haar einfach länger frisch und verleiht einen schönen Glanz. Perfekt für blondiertes Haar.

5. Max Factor Facefinity Primer ist ein Produkt, das ich jeden Tag morgens verwende und nie wieder missen möchte. Das Make-Up hält den ganzen Tag und wirklich bis man sich abschminkt. Zwei Nachteile hat es allerdings... es kostet ca. 13€ und wird schnell leer :), aber damit kann ich leben.

Das war schon alles für heute... Wünsche euch ein super entspanntes und sonniges Wochenende.

Freue mich über Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                        Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>