Translate

Sonntag, 8. Februar 2015

Produkttest: Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in Excessive Charcoal & CC Stick Highlighter

Hallo Beauties,

vor einiger Zeit hat mich ein Paket von Rossmann mit zwei Produkten von Max Factor erreicht. Diese beiden Produkte habe ich eine Zeit lang getestet und möchte euch heute meine Erfahrung mitteilen.

Als erstes möchte ich euch den CC Stick Highlighter vorstellen. Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt, ist der Highlighter sehr hell, so dass der auf meiner sehr hellen Haut kaum zu erkennen ist. Er gibt aber einen schlichten Glanz ab. Ich habe es leider nicht hinbekommen ein Bild hinzukriegen, dass man den auf meinem Gesicht erkennen kann. Ich denke mal für Frauen mit dunklerer Haut ist der etwas besser geeignet, da der bei mir so gut wie keine Wirkung hat leider. Andererseits für die, die sowieso nicht so viel Highlighter benutzen oder halt eher einen sehr schlichten, ist der hier perfekt für geeignet. 

Die Benutzung ist sehr einfach, da  es ein Stift ist, man braucht also kein Pinsel oder sonst noch irgendwas, einfach nur diesen Stick. Zum Mitnehmen ist der auch super, der ist nämlich sehr kompakt und der ist zum Mitnehmen auch zu empfehlen, weil der leider leider nicht den ganzen Tag hält.

Was mir sehr gefällt ist, dass der so präzise ist, man kommt also z. B. beim Auge sehr gut und die Augenwinkel und auch bei den Augenbrauchen kann man sehr genau highlighten :). 
Und noch ein letzter Punkt, der Stick riecht sehr sehr gut :).


Hier seht ihr das zweite Produkt neben dem CC Stick und zwar den Longwear Eyeliner in der Farbe 4. Es ist ein Eyeliner zum Herausdrehen, von den bin ich eigentlich kein Fan, da die irgendwann nicht mehr fein genug sind und nur noch dicke Stricke malen. Bei dem ist es aber gar nicht so schlimm, wie ich es bei anderen erlebt habe. 
Die Farbe selbst ist nicht pechschwarz, das kann man auf dem Bild erkennen, das ist ein kleiner Minuspunkt für den Eyeliner, dafür hält er aber das was er verspricht, das heißt bis man den wirklich abschminkt, ist er da wo man den hingemalt hat :). Es gibt kein Verschmieren, auch nicht wenn man fettige Lider hat, glaubt mir ich habe immer ölige Lider und der Eyeliner hält bombenfest.
Auch auf der Wasserlinie hält der super gut, nicht so lange wie am Oberlid, aber trotzdem sehr sehr lange.

Ich muss sagen, dass sind beides Produkte, die ich mir nicht nachkaufen würde, weil die mich nicht so sehr überzeugt haben, aber es liegt nicht daran, dass die schlecht sind, sondern weil ich diese beiden Arten von Produkten anders verwende. Sprich den Highlighter muss man bei mir gut sehen :) und der Eyeliner ist mir irgendwann nicht mehr spitz genug.

Hier nochmal ein Bild wie die beiden Produkte überhaupt aussehen ;).



Habt ihr vielleicht Tipps dafür, wie man die herausdrehbaren Eyeliner wieder spitz bekommt? Ich bin da irgendwie zu doof für :(.

Falls ihr andere oder auch ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten habt, könnt ihr mir ja gerne schreiben.

Freue mich über Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                       Eure Dascha


1 Kommentar:

  1. Der Eyeliner sieht ganz gut aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

>