Translate

Freitag, 6. Februar 2015

Aufgebraucht in September 2014

Hallo Schönheiten,

nun kommt gleich mal ein zweiter Post von mir. Es hat sich ziemlich viel aus den Vormonaten angesammelt und das würde ich euch gerne mal zeigen und den Müll dann auch mal loswerden :).


1. Balea seifenfreie Waschlotion, diese habe ich hier schon zichtmal erwähnt und meine Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert. Es ist ein super tolles Produkt und auch kostengünstig.

2. Garnier natural beauty Shampoo, es ist auch wieder ein Produkt, das ich immer wieder erwähne und meine Meinung sich auch über dieses Produkt nicht geändert hat. Auch das ist ein super tolles Produkt, vorallem weil es parabenfrei ist und auch das ist kostengünstig.

3. Dusch das Golden Cashmere Roll-On, auch dieses ist ein Produkt, das immer wieder in meinen Aufgebraucht-Posts vorkommt ;). Heute gibt es lauter Wiederholungen sorry. Es ist vom Duft her traumhaft, nur gibt es das nicht mehr überall, sondern nur noch selten zu finden. Kostet ca. 1,50 € und sehr zu empfehlen.

4. Bebe young care 3 in1 Reinigungstücher sind ganz ok, die habe ich mal ab und zu, vertrage diese aber nicht so gut, sprich ich bekomme Pickel von diesen Reinigungstüchern. Ich kaufe die nur, um diese für das Sonnenstudio zu verwenden oder wenn ich mal woanders schlafe, um nicht so viel einpacken zu müssen.

5. All about matt fixing compact powder von Essence ist ein Ersatz für das Loose Powder von Essence gewesen, ist aber nicht annährend so gut wie das Loose Powder, das leider ja aus dem Sortiment genommen wurde :(. Kostet ca. 2-3 €.

6. YSL Babydoll Mascara, es war eine Probe aus einer der Douglas-Boxen. Es ist eine super tolle Mascara, die mir persönlich in der Originalgrößeviel zu teuer ist. Die Probe hat aber sehr sehr lange gehalten.


So ihr Lieben, das waren meine aufgebrauchten Schätze aus dem September des letzten Jahres. Demnächst werden noch ein paar dieser Posts kommen :). Da werden aber mal neue Produkte dabei sein, denn ich habe mal etwas experimentiert.

Viel Spaß beim Lesen und wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne Feedback hinterlassen :).

   
                                                                                                               Eure Dascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>