Translate

Sonntag, 8. Februar 2015

Aufgebraucht in Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

auch heute habe ich einen zweiten Post für euch und so langsam komme ich meinen aufgebrauchten Produkten hinterher :).
Und hier sind sie ....

1. Nivea Anti-Transpirant Satin Sensation, zu diesem Produkt hatte ich einen ausführlichen Beitrag geschrieben ... hier lang. Es ist bis zum Schluss bei der Selben Meinung geblieben, dass es ein passables Produkt ist, nur gegen die Dusch Das Deos kommt es leider trotzdem nicht an.

2. Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair ist in meinen Einkaufskorb gelandet, weil ich dringend ein Shampoo gebraucht hatte und es in dem Drogeriemarkt nicht das von Garnier Natural Beauty gab, in dem ich war. Nun gekostet hat das Shampoo ca. 1,5 € mit einem Inhalt von 250 ml.
Das Shampoo verspricht: Reparatur des Haars bei Extremschaden, gibt Widerstandskraft und Glanz für sehr geschädigtes und trockenes Haar.
Ich muss sagen das alles hab ich nicht feststellen können, im Gegenteil meine Haare waren so fettig und irgendwie noch glanzloser und geschädigter als vor diesem Shampoo. Sehr traurig, vielleicht akzeptieren meine Haare aber auch nur noch die Shampoos von Garnier Natural Beauty.

3. Douglas Beauty System Seathalasso Parfüm, ist keine Originalgröße, da es mal als Originalprodukt in einer der Douglas-Boxen drin war, ist es keine kleine Probe. Das Parfüm im Original kostet ca. 30€ ich meine bei 50 ml wenn ich mich nicht stark irre.
Das Parfüm ist eher ein Sommerduft und erinnert so sehr an den Strand, Meer und Hitze. Also eher ein süßer, erfrischender und leichter Duft. Habe ich sehr gerne benutzt und werde mir das Parfüm für den Sommer auf jeden Fall nachkaufen.

4. Garnier Miracle Skin Perfector für fettige und Mischhaut ist auch irgendwo schon mal von mir erwähnt worden. Zu Anfang fand ich die BB Cream mit Matt-Effekt nur so lala, aber mit jeder weiterer Nutzung habe ich festgestellt, dass es ja doch ganz gut ist. Scheinbar musste sich meine Haut erst an das Produkt gewöhnen, habe nämlich am Anfang immer Pickel davon bekommen.
Im Endeffekt ein sehr empfehlenswertes Produkt, das allerdings keine super starke Deckkraft hat, also für die, die nur einbisschen was abdecken wollen ist die BB Cream perfekt. Sie füllt sich sehr leicht an auf der Haut und hält ziemlich lange.

5. Rival de Loop Young Liquid Concealer in der Farbe 01 beige kostet ca. 1,50€. Es ist ein Concealer den man herausdrehen kann und der so einen Pinsel hat an dem gleichzeitig die Flüssigkeit rauskommt. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel dreht, sonst hat man zu viel Concealer. Ich habe ihn geliebt, es hat die perfekte Farbe für mich, Preis ist auch unschlagbar und deckt super.
Kann ich nur weiterempfehlen, ein Nachkaufprodukt.

6. Pantene Pro-V 2 Min Intensiv Kur hat ca. 3 € gekostet. Die Kur hat super gerochen und die Haare nach dem Waschen auf jeden Fall entknotet und weich gemacht. Jedoch einen dauerhaften Effekt hatte die Kur nicht, bzw. waren die Haare, als die trocken waren genau so kaputt wie vorher,
schade :(.

Das waren meine leer gemachten Produkte, habt ihr diese eventuell auch schon ausprobiert und könnt etwas anderes zu den Produkten sagen? Dann schreibt mir in die Kommentare.


Freue mich über Anregungen und Tipps :).

                                                                                                                    Eure Dascha








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>