Translate

Sonntag, 26. Oktober 2014

Produkttest: Max Factor Lipfinity Just in Love & Always Delicate

Hallo Beauties,

vor langer Zeit habe ich ein Testpaket mit zwei Produkten von Max Factor erhalten. Es waren die Lipfinity Lip Colours in den Farben 006 Always Delicate und 335 Just in Love.

Zuerst einmal zu dem Produkt, was ist das? Es ist jeweils ein Lipgloss und ein lippenstiftartiger Balsam (Top Coat) in der Verpackung enthalten. Wie ihr auf der Verpackung sehen könnt, verspricht Max Factor einen Halt bis zu 24 Stunden.
Das Produkt wird in zwei Schritten aufgetragen. Im ersten wird die Farbe aufgetragen und mit einem offenen Mund soll man das Ganze mind. 60 Sekunden trocknen lassen. Der zweite Schritt ist, dass man sich den farblosen Top Coat über die Farbe aufträgt. Fertig ist das Wunder, eigentlich nichts Kompliziertes.

Nun zu meinem Eindruck, zunächst habe ich ein paar Bilder für euch, wie es auf den Lippen aussieht.
 006 Always Delicate
335 Just in Love

Wie ihr sehen könnt, sind es zwei total unterschiedliche Farben. Sind aber nach meinem Geschmack beide sehr schön. Mein Liebling ist aber die 335 Just in Love. 
Nun zum Ergebnis: Die Handhabung ist sehr einfach, man muss natürlich kurz warten bis der Gloss getrocknet ist, aber man sollte auch nicht allzu lange warten, denn dann setzt sich die Farbe zu sehr in den Lippenfältchen ab. Der Top Coat ist super, man kann den immer wieder nachtragen, damit der Glanz auf den Lippen aufgefrischt wird. 
Kommen wir mal zu dem 24 Stunden Halt. Ich sage euch die Farbe 335 Just in Love hält 100 % 24 Stunden, ihr könnt essen oder trinken und sonst was machen, es hält bombenfest. Es färbt überhaupt nicht ab, also könnt ihr unbesorgt ausgehen und einen schönen Wein trinken ohne, dass ihr Lippen auf dem Glas hinterlasst. Ihr könnt jemanden auf die Wange küssen und es bleibt nichts da :), habe ich extra alles ausprobiert.
Allerdings hält die Farbe 006 Always Delicate nur einige Stunden, was ich nicht so schlimm finde, da es eher eine Alltagsfarbe ist.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, aber ich wurde überzeugt von dem Produkt, auch wenn es nur eine von zwei Farben war. Jetzt bin ich schon gespannt, wie es bei den anderen Farben aussieht. Es gibt ja noch viele andere im Sortiment. 

Das war meine Erfahrung mit den Produkten, falls ihr noch weitere Fragen dazu habt, schreibt mir gerne.

Ebenso könnt ihr mir gerne über eure Erfahrung mit diesen Produkten schreiben, vllt. habt ihr ja eine andere Erfahrung gemacht als ich. 

Freue mich auf eure Kommentare :).

                                                                                                                           Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>