Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

Aufgebraucht August 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Aufgebraucht-Post für euch. Es hat sich sehr viel angesammelt in der letzten Zeit, da ich auch sehr wenig gepostet habe. Es werden nun mehrere Aufgebraucht-Posts folgen :).
1. Wilkinson Sword Rasier Gel hat ca. 1,50 € gekostet bei Budni. Es war meine erste Flasche und ich war sofort begeistert davon. Der Duft ist der Hammer und es hält sehr, sehr lange an. Auch die Haut nach dem Rasieren war sehr weich. Auf jeden Fall ein Produkt zum Weiterempfehlen.

2. Annayake 24h crème légère war eine Probe aus einer Douglas Box. Der Kostenfaktor ist mir also nicht bekannt, denke aber es wird zwischen 30-40 € liegen. Die Gesichtscreme ist sehr leicht, hat aber sehr viel Feuchtigkeit gespendet. Ich fand die Creme sehr gut und werde sie mir eventuell in der Originalgröße nachkaufen, schaut euch diese Creme an, falls ihr noch keine perfekte Gesichtscreme gefunden habt, vielleicht ist sie ja was für euch.

3. Essence all about matt! fixing loose powder gibt es ja leider nicht mehr im Sortiment und gekostet hatte es unter 4 €. Es war ein super Produkt, habe ich auch schon mehrfach erwähnt und drüber geschrieben. Leider verstehe ich nicht warum man es aus dem Sortiment genommen hat.

4. Balea seifenfreie Waschlotion kostet ca. 1,50 - 2,00 € und ist die beste Waschlotion der Welt, habe ich auch schon in mehreren Posts erwähnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

5. Isana Alpen Glück Duschgel hat auf jeden Fall unter 1 € gekostet, war aber eine Limited Edition. Hat super gerochen, nur der Duft hat nicht so lange angehalten, was ich schade fand.

Das waren vorerst die Produkte die ich leergemacht habe, wie schon gesagt, es werden noch ein Paar Teile der Aufgebraucht-Posts folgen :).

Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik :).

                                                                                                                          Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>