Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neu: lovemore bei Rossmann

Hey ihr Lieben,

Rossmann hat etwas neues in seinem Sortiment und zwar lovemore :). Insgesamt gibt es drei Duftrichtungen von lovemore, diese sind bereits in den Rossmann-Filialen erhältlich. Und hier sind sie.
 
Lovemore Domino Dancing Eau de Parfum
Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Domino Dancing ist pure Lebensfreude. Hier treffen  sich spritzige Mandarinen, frische Orangen und ein Hauch von Orchidee und weißer Freesie und bilden einen tollen, unvergleichlich frischen Duft.
Lovemore Candy Dream Eau de Parfum
Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Candy Dream duftet nach frischem Apfel und süßer, wilder Erdbeere in Kombination mit ausgewählten Blumen. Die zusätzliche Duftnote von karamelligen Bahnebonbons macht Candy Dream seinem Namen alle Ehre und umschmeichelt dich sanft blumig duftend. 
 Lovemore Flower Princess Eau de Parfum 
Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Hier ist Flower-Power angesagt. Das Eau de Parfum Flower Power Princess vereint die Düfte von sinnlicher Rose, Veilchen und Jasmin. Durch Bergamotte, fruchtigem rosa Pfeffer, warmem  Zedernholz und Moschus wirkt dieses blumige Duftkombinationen harmonisch rund.

Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal davon höre, aber ich kenne diese Minidüfte auch früher von Schlecker. So was nehme ich gerne mit in der Handtasche, da sie schön klein sind und auch noch günstig. 
Werde mir definitiv alle drei anschauen und wenn sie gut duften auch eins für die Handtasche :) kaufen. 

Habt ihr die Düfte schon entdeckt oder vllt. auch schon drangeschnuppert?

Freue mich über Antworten und Erfahrungen.

                                                                                                                          Eure Dascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>