Translate

Donnerstag, 20. März 2014

Neues bei Rossman

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei neue Deo-Sprays vorstellen. Schaut selbst.

 
Dove Original compressed
Füllmenge: 75 ml

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält einen 1/4 Pflegecreme und sorgt für schön gepflegte Achseln.
Weitere Compressed Deos von Dove: Invisble Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish.

 
Rexona cotton Ultra Dry compressed
Füllmenge: 75 ml

Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass. 
Weitere Compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua.

 dusch das Traumland compressed 
Füllmenge: 75 ml

Ein Genuss für die Sinne. Dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut und verwöhnt mit sinnlichem Duft.
Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia.

Wie findet ihr die neuen Deos, hat eine oder andere eins davon vielleicht schon ausprobiert?

Ich persönlich bin ja nicht so ein großer Sprühdeo Fan, aber für den Sommer kaufe ich mir immer eins. Vielleicht wird es ja diesmal eins von diesen.

Freue mich über Feedback :). 
                                                                                                                                Eure Dascha

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>