Translate

Sonntag, 16. März 2014

Meine Handcreme-Sammlung

Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich viele Handcremes habe und dachte ich zeige euch die. Es gibt bestimmt welche, die haben noch viele mehr vorzuzeigen, aber da ich sonst immer nur eine hatte oder höchstens zwei ist das jetzt viel für mich.
 
Bis auf die Handcreme im schwarzen Pott, sind es alles Originalgrößen. Der schwarze Behälter ist eine Probe von Lush, fragt mich jetzt nicht wie das heißt, ist aber eine Handcreme mit einem desinfizierendem Effekt. Auch eine nette Idee :). 
Die P2 Cremes habe ich rezudiert gekauft, da sie das Sortiment verlassen haben. 
Einmal ausprobiert und dran gerochen habe ich alle, aber so richtig im Gebrauch habe ich im Moment die Balea Urea Handcreme, die P2 Hand Cream also die pistazienfarbende und die beiden Dosen :). 
Die Rituals Handcreme und die Douglas nails hands feet everyday lotion habe ich gerade neu und werde auch erst die anderen Cremes aufbrauchen, bevor ich mit diesen Beiden anfange. 

Mich würde interessieren, ob jemand von euch sich die P2 Cremes gekauft hat, als sie aus dem Sortiment gegangen sind und wenn ja, wie findet ihr die?

Freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge :).
                                                                                                                              Eure Dascha 
 

Kommentare:

  1. Habe auch so einige Handcremes aber keine von den die du hast.
    Aber von der Urea Handcreme von Balea habe ich schon viel Gutes gehört. Und ich wette die Handcreme von Rituals wird auch richtig gut sein:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Baleacreme ist auch ganz gut, vorallem riecht sie sehr gut. Die Ritualscreme muss einfach gut sein für diesen Preis :). Welche Handcremes hast du so in deiner Sammlung?

      LG
      Dascha

      Löschen

>