Translate

Dienstag, 18. März 2014

Liebling des Tages!!!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich zeige euch heute mal ein Produkt, das ich heute ständig aus der Tasche geholt habe und nicht meine Finger von lassen konnte.
Es war die Carmex Lippenpflege :). Ich finde die Pflegewirkung sehr gut und den Duft finde ich auch sehr gut. Das Einzige was mich etwas stört, ist dieser Kühleffekt, ohne diesen Effekt würde ich mir glaub ich gleich zehn Stück davon kaufen.
Jedenfalls kam dieser Lippenbalsam heute sehr oft zum Einsatz :).

Es ist mein erster und bis jetzt einziger Carmex-Produkt gewesen, falls ihr noch andere ausprobiert habt dieser Marke, könnt ihr mir gerne schreiben wie ihr die fandet.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                                 Eure Dascha

Kommentare:

  1. Oje, dieses Produkt verwendet ein Bekannter auch ununterbrochen.
    Alle 20 Minuten schmiert er sich das Zeug auf die Lippen :).

    Er hat mich auch mal genötigt, es zu probieren,
    Es ist ganz ok, aber an mein Blistex kommt es nicht heran :).

    Ivy <3

    AntwortenLöschen
  2. Carmex ist super. Besitzt eine Haltbarkeit von gefühlten Jahrhunderten und hält was es verspricht.
    Letztes Jahr habe ich eine Tube davon auf dem Balkon liegen lassen. Nachdem der Schnee weg war und der Frühling so langsam zu sehen war, entdeckte ich auch die Tube wieder. Wie neu! Also Carmex überlebt auch Schnee und Kälte ohne Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ein anderes Pflegeprodukte würde der Kälte nicht standhalten. Meins habe ich auch schon seit einigen Monaten und es ist immernoch wie am ersten Tag ;).

      Dascha

      Löschen

>