Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Sweat-Off Empfehlung

Hallo alle zusammen,

ich dachte, ich stelle euch heute mal ein Produkt vor, dass mir sehr geholfen hat und vielleicht auch einigen von euch helfen könnte.

Es handelt sich um ein Produkt, das gegen schwitzen ist. Da ich einen sehr hohen Eisenmangel habe, löst das manchmal einfach so starkes Schwitzen aus, egal ob es warm, kalt oder heiß ist. So was ist ziemlich nervig und man fragt sich ob es normal ist. Somit war ich nach einem Mittel auf der Suche, das mein Problem löst. Ich empfehle euch Sweat-Off.


Dieses "Deo" ist in der Apotheke und im Internet erhältlich. Es sind 50 ml enthalten, nicht rezeptpflichtig und kostet um die 25 €.

Anwendung:

Sweat-Off abends vor dem Schlafengehen hauchdünn auf die saubere, trockene und intakte Haut auftragen. Vor dem Ankleiden gut einziehen lassen. An bis zu vier Abenden wiederholen. Pausieren, sobald sich der gewünschte Effekt einstellt.

Folgeanwendung: 


Nur noch bei Bedarf (wenn sich wieder Schweißbildung einstellt) einmal vor dem Schlafengehen anwenden.


Bitte auf gar keinen Fall auf frischrasierte Haut auftragen und auch sonst nicht übertreiben mit der Benutzung dieses Produktes.

Fazit:

Ich  muss sagen, ich habe es ausprobiert und es hilft wirklich. Selbst im Sommer, wenn es sehr heiß ist, schwitzt man einfach nicht. :)
Ja das Produkt ist teuer, aber es lohnt sich und es hält sehr, sehr lange. Zudem braucht ihr kein anderes Deo dazu, also spart man dabei ja auch. 

Freue mich über Kommentare und Feedback. :)


                                                                                                              Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>