Translate

Dienstag, 17. Oktober 2017

NEW: Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York!

Hallo ihr Lieben,

wünscht ihr euch auch einen so perfekten Lidstrich wie diesen...

...dann hat Maybelline nun einen für euch. Wo zu kaufen? Natürlich bei Rossmann :).

Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York gelingt dir der Lidstrich in Zukunft ganz einfach. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze. Welchem Liner-Look du immer schon mal ausprobieren wolltest - jetzt kannst du loslegen.


Füllmenge: 0,8 g
UVP: 7,99 €

Ich frage mich, ob das denn wirklich funktioniert... da ich leider nicht so in Lidstriche ziehen begabt bin, habe ich auch nie diese ganzen Tricks usw. ausprobiert. Was sagt ihr? Kommt ihr auch mit einem ganz normalen Eyeliner aus oder benutzt ihr so einen schon?

Gerne einen Kommentar hinterlassen ;).

Bis bald... 
                ... Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>