Translate

Sonntag, 1. November 2015

Aufgebraucht im Mai 2015

Hallo ihr Hübschen,

auch diese leer gemachten Produkte möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht gibt es ja ein oder das andere Produkt, das ihr noch nicht kennt.

1. Schwarzkopf taft POWER Haarspray: Es ist mein absolutes Lieblingshaarspray, es verklebt die Haare nicht, obwohl es die Stärke 5 hat und riecht sehr, sehr gut. Es gibt einen richtig guten Halt, man kann also alle möglichen Frisuren damit machen. Kann ich an dieser Stelle eines guten Gewissens weiterempfehlen.

2. Dove intensive reparatur Shampoo: Ich bin im Moment was Shampoos angeht auf einem Dovetrip :). Die Shampoos riechen einfach toll und sind momentan perfekt für meine Problemhaare. Habe aber jetzt erstmal ein anderes Doveshampoo, das ich euch in den nächsten Aufgebraucht-Posts zeigen werde.

3. Cien Tropical Mango Cremedusche: Dieses Duschgel gibt es bei Lidl und zwar für weniger als einen Euro. Ich muss sagen für den Sommer ist das eine sehr tolle Sache, es riecht sooooo genial, ja es pflegt jetzt nicht so gut, aber muss es ja im Sommer auch nicht. Ein Must-have für den Sommer.

4. Lancôme - Miracle mit einem Inhalt von 30 ml für 19,99€: Auch das ist ein gern getragener Duft von mir gewesen. Es ist ein sehr blumiger Duft und eigt. eher ein Herbstduft, ich habe ihn aber auch gut im Frühling tragen können.

5. L'Oreal nude magique in der Farbe 120 pure ivory: Dieses Make-Up ist ein Traum, vielleicht gibt es auch hier bessere, aber ich bin sehr zufrieden. Es passt sich dem Hautton an, klar  man sollte schon so ca. zu seiner Haut den passenden Ton wählen, aber man trifft den ja nicht immer ganz genau. -bei diesem Make-Up gibt es keine Flecken, keine Streifen und auch keine Ränder. Es deckt gut ab, ist aber gleichzeitig sehr leicht auf der Haut, als hätte man kaum Make-Up drauf. Hält sehr lange, da ich aber eine sehr ölige Haut habe, muss ich nachpudern. Der Kostenfaktor liegt bei ca. 13€.

Das war es erstmal von mir. Wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche :).

Bis zum nächsten Post ;).

                                                                                                                         Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>