Translate

Samstag, 31. Oktober 2015

Aufgebraucht im April 2015

Hallo meine Hübschen,

es folgt ein weiterer Post mit leer gemachten Produkten von mir. Es soll endlich mal alles weg :).
Einige Produkte wiederholen sich immer wieder, aber auch die möchte ich nicht weglassen, weil es meine Lieblinge sind und vielleicht ein oder der andere sie noch nicht gesehen bzw. entdeckt hat.

1. Nivea Creme 250 ml: Den Preis der Creme weiß ich leider nicht mehr :(. Es gibt zu der Creme nicht viel zu sagen, außer dass ich sie gerne für den ganzen Körper benutzt habe, weil meine Haut sehr strapaziert war nach dem kalten Winter. Sie riecht gut nach meinem Geschmack und pflegt die Haut. Eine neue Dose für den Winter ist übrigens schon gekauft ;).

2. Essence all about matt fixing compact powder: Ja das ist im Moment mein Ersatz für das loose powder, ist aber nicht das selbe. Es zerbricht sehr schnell und mattiert und fixiert auch nicht so gut wie das loose powder, das es ja nicht mehr gibt. Wie gesagt, wenn ihr wisst, wo ich das loose powder bekommen kann, bitte schreiben :).

3. Isana Young Augen Make-Up Entferner & Waschgel, 150 ml: Super Produkt, riecht sehr angenehm und reinigt sehr gut. Entfernt jegliches Make-Up und verursacht keine Pickel. Dieses Produkt habe ich sehr gerne benutzt, werde es irgendwann mal wieder nachkaufen, wenn meine anderen Reinigungsprodukte aufgebraucht sind. 

4. La Roche Posay Gesichtswasser: Es war eine Probe, die ich mal in der Apotheke bekommen habe. Habe ich sehr gerne benutzt, denn es hat auch meine Haut zusammen mit ein paar anderen La Roche Posay Produkten verbessert. In dem Post Aufgebraucht im März 2015 habe ich die Review zu den La Roche Posay Produkten verlinkt, also schaut nach, falls Interesse besteht.

5. Lancôme - Hypnôse 30 ml, 29,99 €: In meinem Douglas-Haul habt ihr bereits gesehen, dass ich mir dieses Parfüm bereits nachgekauft habe, weil es eins meiner Lieblingsdüfte ist. Es ist ein sehr besonderer Duft, mit keinem Duft bei Douglas zu vergleichen. Es ist eher blumig, süß, aber trotzdem leicht. Es ist perfekt für alle Jahreszeiten, was ich sehr schätze daran. 

6. Balea ph-neutrale seifenfreie Waschlotion: Auch diese Waschlotion seht ihr auf meinem Blog nicht zum ersten Mal. Das ist ein Produkt, dass ich auf Vorrat einkaufe, weil ich nicht einen Tag ohne diese Waschlotion auskomme. Ich finde für den Preis von 0,89 €, leistet sie geniale Arbeit. Ich verwende sie morgens und abends zum Abschminken. Sehr empfehlenswert.

Das waren sie. Hoffe es hat euch gefallen und ihr habt hier ein paar Produkte gefunden, die ihr evtl. auch ausprobieren möchtet. 

Nun aber zu einem anderen Thema, macht ihr was an Halloween? Wenn ja, verkleidet ihr euch und als was? 

Bis zum nächsten Post :).

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>