Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

Schön für mich Box Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

heute war der Postbote da und hat mir etwas Schönes mitgebracht :). Die Rossmann Schön für mich Mai Box durfte ich heute auspacken, die ich euch hier mal gerne zeigen möchte.

Es sind diesmal ganze elf Produkte in der Box drin gewesen. Ich muss schon sagen, eine sehr gelungene Box.
Gleich vier Produkte von Isana ein Peeling, Gesichtswasser, Waschgel und Abschminktücher. Alle Produkte sind für Normale bis Mischhaut, perfekt für mich.
Dann haben wir da ein granatapfel smoothie Duschgel von bebe young care und ein Duschgel von Palmolive feel glamorous.
Gleich zwei Produkte von Nivea, einmal Nivea for Men Creme und einmal die neue Nivea Care intensive Pflege.
Ein Duft darf natürlich nicht fehlen, und zwar ist es ein Parfüm von Essence Luck, sehr niedlich.
Es war noch eine kleine Probe von dem Max Factor Primer in der Box drin zusammen mit dem Max Factor Blush in der Farbe 15 seductive pink.

Ich habe mich sehr gefreut, an dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann bedanken.

Wie findet ihr die Produkte? Ich habe bis jetzt noch keins davon vorher ausprobiert und bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

Freue mich über Feedback :).

                                                                                                                     Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>