Translate

Mittwoch, 23. Juli 2014

Aufgebraucht in Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr gepostet, weil ich im Moment sehr viel Stress habe und nicht dazu komme hier zu posten. Nun kommt aber wieder mehr von mir. Es ist schon mittlerweile Ende Juli, aber ich möchte euch trotzdem zeigen, welche Produkte ich im letzten Monat leergemacht habe.
 
  1. Als Erstes haben wir da einen Haarlack von Balea, wie ihr sehen könnt Ultra Stark. Kosten tut das Produkt ca. 2 €. Es ist bis jetzt mein Lieblingshaarspray, es riecht gut, lässt sich super ausbürsten und verklebt die Haare nicht und leistet einen tollen Halt. 
  2. Als Nächstes habe ich einen Make-Up Remover für euch, diesen hatte ich mal gewonnen und deshalb weiß nicht so genau was der kostet, ich glaube ca. 5 €. Ja zu dem habe ich auch eine Review geschrieben. Ich fand den ok, der hat aber so sehr die Haut ausgetrocknet und man musste echt viel auf ein Wattepad machen, damit man etwas abbekommt. 
  3. Nun kommt das Shampoo von Alterna Bamboo, es ist ein Anti-Frizz Shampoo. Kostenfaktor ist mir nicht bekannt. Es war auch nur eine Maxiprobe aus einer der Douglasboxen. Ich fand das Shampoo grausam, es roch nicht so gut und hat meine Haare sehr fettig gemacht. Frizz hatte ich am Ende trotzdem noch, also ein totaler Fehlgriff. 
  4. Noch eine Probe aus einer Douglasbox und wieder ein Shampoo nur diesmal von der Douglas-Eigenmarke. Auch hier weiß ich nicht was das Shampoo kostet. Es war ebenfalls ein totaler Reinfall, es ist ein Shampoo für trockenes Haare gewesen und sollte die Haare glänzend machen. Pustekuchen, es roch ebenfalls nicht so gut und hat meine Haare zum Verknoten gebracht. Würde ich nicht weiterempfehlen. 
  5.  Als Vorletztes habe ich einen Lidschatten, der von MNY ist, die Marke gibt es aber nicht mehr. Gekostet hat der Lidschatten damals ca. 2 €. Ich habe ihn nicht als Lidschatten benutzt sondern als Highlighter, das war so super, kein Highlighter kann da mithalten. Nun ist der leer und ich bin traurig, dass ich mir damals nicht einen Backup davon gekauft habe. Es war die Nr. 120. :(
  6. Nun das letzte Produkt von diesem Teil sind Nagellack-Entfernerpads von Isana. Der Preis liegt ca. bei 2 €. Die waren ja mal so richtig scheiße, tut mir Leid was anderes kann man da echt nicht zu sagen. Die haben so gut wie gar nichts abgemacht an Nagellack und außerdem haben die sich so komisch aufgelöst und mir hingen dann so die Fusel am Nagel. Ganz komisch, eine Entfehlung. 
Das waren die Produkte, die ich im letzten Monat aufgebraucht habe, ich finde ich hatte sehr viele Entfehlungen und Fehlgriffe, aber es kann ja nicht immer alles gut sein.
Habt ihr einige Produkte von diesen auch ausprobiert und habt eventuell eine andere Meinung dazu als ich?

Schreibt mir Feedback, freue mich sehr und einen schönen Tag :).

                                                                                                                        Eure Dascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>