Translate

Dienstag, 20. August 2013

Hildegard Braukmann Mangobutter Review

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Körper Creme vorstellen und euch sagen wie ich sie finde.

Es handelt sich um die Hildegard Braukmann Mangobutter.
                                                                                             
Das Produkt:

Diese Körper Creme ist mit Bio-Hyaluron, Mangobutter, Vitamin E und gehört zur Kräuter-Kosmetik. Sie ist frei von Konservierungsmitteln.
Die Creme ist bei Douglas und in diversen Online-Shops erhältlich.
Einige Produkte von Hindegard Braukmann gibt es auch bei Budni.
In der Dose sind 200 ml enthalten und das Ganze kostet 9,95 €.
Geeignet für normale Haut.


Meine Meinung:

Ich finde diese Creme super, schon allein wegen dem Aspekt, dass sie ohne Konservierungsmittel ist und der Duft toll ist (erfrischend und nicht zu aufdringlich).
Sie pflegt sehr gut und zieht trotzdem schnell ein. Dazu muss ich aber sagen wer eine sehr trockene Haut hat, dem wird sie nicht zu 100 % helfen können. Ich habe nur eine leicht trockene Haut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Also im Großen und Ganzen eine top Pflege für den Sommer, im Winter sollte man vllt. zu Etwas reichhaltigerem greifen. Zumal ich schon mehrmals gelesen habe, dass die Mangobutter nur im Sommer erhältlich ist.

Wisst ihr etwas darüber? Dann schreibt mir einfach, das würde mich sehr interessieren.

                                                                                                 
                                                                                                           Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>